Services

europaweite Sonderfahrten

Auch Außerfahrplanmässige Fahrten im öffentlichen Verkehr, gehören zu unseren Aufgaben. Europaweit transportieren wir ihre Ware auch spontan zum Kunden.

europaweite Eiltransporte

Egal ob sie etwas dringendes, wertvolles, sperriges oder einzigartiges für den Versand haben, wir vereinbaren zusammen einen passendes Termin für sie. Wir finden immer einen Weg, ihre Güter zu versenden. Für zeitsensible Sendungen bieten wir ihnen schnelle und effiziente Transportmöglichkeiten.

Gefahrguttransporte

Stoffe und Gegenstände, auf welchen Grund ihrer Natur, ihrer Eigenschaften oder ihres Zustandes können eine  Gefahr für die Öffentlichkeit sein. Wir sichern diese regelkonform damit die kompletten Frachten unbeschadet ans Ziel kommen. Unser Fahrpersonal ist auf jeden Fall immer geschult und mit der vorgeschriebenen Ausrüstung ausgestattet um jegliche Eventualität vorbeugen zu können.

Werksverkehre

Mehrfaches transportieren von vollen bis zu leeren Paletten und Gitterboxen ist tägliches Training für unser Fahrpersonal. Sicherlich sind wir interessiert neue Kunden und Partnerspediteure  kennenzulernen. Der ständige Kontakt zwischen unserer Zentrale und den Kraftfahrern hält uns immer auf dem aktuellen Stand.

Umschlagslager

In einem Umschlagslager ist alles etwas anders als in einem gewohntem Lager. Die Produkte bzw. Ware kommen und gehen fast im Minutentakt. Tagtäglich kommt neue Ware die allerdings nicht von langer Dauer in unserem Lager bleibt, zeitnah verlässt uns die Ware auch wieder und wird abtransportiert.